Bei mir begann die Vorfreude eigentlich erst so richtig, als ich das erste Flugticket in der Hand hielt. Vorher war nichts wirklich greifbar. Obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wirklich unterwegs zu sein und das Reisen zu meinem Alltag zu machen, hat sich nach der ersten Flugbuchung ein Kribbeln eingestellt. Dies lässt mich auch nicht mehr los. Das betrifft eine gewisse Hibbeligkeit während der Arbeit, Schlaflosigkeit und somit auch nächtliches Auf- und Abwandern in der Wohnung.

Durch einen glücklichen Zufall konnte ich den ersten Flug recht günstig über Island buchen und werde nun meine erste Station dort verbringen. Während der Buchung im Reisebüro ist mir auch wieder eine Tourismusseite zu Island eingefallen und ich konnte sie tatsächlich wieder finden. Für alle Islandinteressierten: inspiredbyiceland

 

Und für alle, die noch auf den Geschmack kommen wollen:
MY HEART IS BEATING LIKE A JUNGLE DRUM!

 

Inspired by Iceland Video from Inspired By Iceland on Vimeo.

www.inspiredbyiceland.com

Iceland is more alive than ever, bursting with energy, activity and hospitality.
Take a look for yourself – click and be inspired by Iceland!

4 Comments

  1. Liebe Silvia,

    ich wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt in Island, lass dich inspirieren und einfangen von Elfen und anderen Nettigkeiten.

  2. Hi Silvia,
    wünsch dir nen wunderschönen ersten Tourstop in Island. Bin schon sehr gespannt, was du berichtest…Viel Spaß!

  3. Hallo silvia,
    nette Tour die du geplant hast. lg. grüsse Steffen(zimmerer)

    • Hallo Steffen, jetzt stecke ich mitten drin und die Aufregung hat sich gelegt. Angefangen habe ich jedoch in Ecuador, wie ich in diesem Beitrag soeben geändert habe. Hoffe ihr hattet noch ein paar Sonnentage um ein Eis zu genießen. Viele Grüße nach Berlin.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *